Endlich Aufstände nachspielen: Riot Simulator

riot simulator

riot simulator
riot simulator
riot simulator
riot simulator

Das Indie-Game Riot Simulator hatte ich vor fast zwei Jahren schonmal hier, damals gabs nur wenige Bilder und einen Trailer. Seit dem ist ne Menge passiert und das Spiel wurde noch ordentlich poliert; jetzt gibts aber endlich (semi) konkrete Pläne. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich mittlerweile aber weniger um einen Simulator, sondern um Stories, die in das Setting von Aufständen eingebettet werden:

„RIOT“ was born as a way to express it and to tell the stories of these fights. What is that triggers such a strife? What does a cop feel during the conflict? In „Riot“, the player will experience both sides of a fight in which there is no such thing as „victory“ or „defeat“.

Auf jeden Fall soll es sehr demnächst eine Beta-Version des Spiels geben, das fertige Spiel ist für Ende Sommer angekündigt, zuerst für PC & darauf für Mobile Devices. Mehr Infos findet ih auf der Homepage, den Blogpost mit Infos & Screenshots findet ihr hier.

(via Nerdcore)

2 Kommentare

Kommunikation fetzt!