Menu

Tach!

the story of you gif
(Bild via Tumblr)

Du hast auf den Link geklickt, dicke Props dafür! Um was gehts:

Du hast Bock zu schreiben? Du interessiert dich für Internet-Stuff, Nerdkram, Games, Mucke, Filme, WTF-Humor und sowas kommt dir ohnehin öfter mal unter? Und du hättest Bock, sowas mal mit Leuten außerhalb deines Facebook-Feeds zu teilen, denn die verdrehen mittlerweile schon die Augen? Oder du schreibst Reviews und weißt nicht wohin damit? Du ziehst Dir ständig obskuren Youtube-Shice rein, aber keiner versteht dich? Du kennst tausendundein Indie-Game, nur die Welt kennt die noch nicht? Oder irgendwas ganz anderes, was du schon immer mal ins Netz posten wolltest? Yuss, herzlich Willkommen!

Ich suche nach Verstärkung. Um diesen Blog in Zukunft weiter auszubauen. Ich setze nicht viel voraus, das Wichtigste ist für mich, dass du Bock drauf hast, hier etwas Zeit reinzustecken. Das und eine halbwegs odrenltiche Rcehtschreibnug. Erfahrungen mit WordPress wären natürlich nice, sind aber definitiv kein Muss. Naja und du solltest kein rassistisches, LGBT-phobes Arschloch sein.

Was ich dafür biete ist eine Möglichkeit, ohne viel Verpflichtungen oder Zeitdruck deine Ideen auf meinem Blog rauszuhauen. Zudem bin ich absolut offen für jede Form von abseitigen Ideen & NSFW-Experimenten, die über das reine Bloggen hinausgehen. Und ich kann deine Ideen mit schickem Grafikdesign bestücken, cause that´s what I can. Einziger Haken: Geld gibts keines, das soll sich aber in Zukunft ändern. Und genau dafür brauch ich mehr Leute. Vielleicht ja dich?

Wenn ich dich bis jetzt nicht abgeschreckt habe: Schreib mir ne Mail an vigoroso@live.de und wir reden drüber.